Paid Post

Junge Frauen suchen fremde Männer für Erotik!

Immer mehr junge Frauen registrieren sich auf der Webseite für flüchtige Begegnungen, um ungehemmt ihre wildesten Fantasien zu erfüllen. Etwa eine heisse Nacht mit einem Fremden.

Mit einem Unbekannten zu schlafen, gehört zu den häufigsten weiblichen Fantasien und das aus den verschiedensten Gründen: Für viele Frauen ist es die perfekte Gelegenheit, ihre Begierden ungehemmt zu befriedigen, neue Dinge auszuprobieren oder sich nur auf den Spass zu konzentrieren, ohne über das Morgen nachzudenken. Seit dem Einzug des Internets und der Online-Dating-Services wie TheCasualLounge.ch ist es ein Kinderspiel, einen Partner für eine Nacht zu finden. Vor allem Frauen leben diese Fantasien im geschützten Bereich der Webseite aus.

Um diesen neuen Trend besser zu verstehen, haben wir die Zuständige für Öffentlichkeitsarbeit der populärsten Casual-Dating-Plattform in der Schweiz kontaktiert, die uns erklärt hat, dass «die meisten Frauen sich registrieren, um das Abenteuer einer Nacht mit einem Fremden zu erleben. Die Nachfrage steigt fast exponentiell an. Uns fällt es sogar oft schwer, ausreichend Männer zu finden, um für alle Frauen hier genügend Männer anbieten zu können. Es ist verständlich, dass eine solche Website die Erwartungen der meisten Frauen erfüllt.»

Annabelle (27 Jahre, Zug) hat sich im letzten Winter ganz spontan auf TheCasualLounge.ch angemeldet und nutzt die Plattform ein- bis zweimal die Woche: «Ich habe mich aus Spass gemeinsam mit einer Freundin angemeldet, mir hat aber sofort die Einfachheit der Website und deren Möglichkeiten zugesagt. Nach einem Monat habe ich beschlossen, den entscheidenden Schritt zu tun und ein Date mit einem Mann vereinbart. Seither komme ich nicht mehr ohne diese Website aus! Es gibt nichts Besseres als eine Sexnacht ohne Verpflichtungen. Für meine Partner und mich steht vor allem das Vergnügen im Vordergrund!» 

Ähnlich ist Sofias Erfahrung (Basel, 24 Jahre): «Ich habe einen Freund, mit dem ich mich gut verstehe, auch sexuell klappt es gut, aber der Gedanke, mit einem Mann zu schlafen, von dem man fast nichts weiss, reizt mich mehr als alles andere. Ich liebe es, nicht zu wissen, wie sich die Dinge entwickeln werden. In der Tat interessiert mich nicht so sehr die Technik oder die Attraktivität eines Mannes, sondern vielmehr das Phänomen des Ungewissen. Ausserdem kann ich hier sorglos meinen Gelüsten freien Lauf lassen, und mit einem Mann, den ich gerade frisch kennengelernt habe, neue Erfahrungen sammeln. Ich fühle mich ungehemmter, überlege weniger und tue ganz einfach, wonach mir ist, ganz ohne Tabus.»

Männer und Frauen können sich kostenlos auf TheCasualLounge.ch anmelden, wo sie weitere Informationen erhalten.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.