Mit den Lieblingsmenschen: Gemeinsam macht gutes Essen noch mehr Freude.
Mit den Lieblingsmenschen: Gemeinsam macht gutes Essen noch mehr Freude.
Paid Post

Ostern für Gourmets: So gelingt das Festessen

Die Tage werden wieder länger, alle haben ein paar Tage frei und Lust auf ein geselliges Beisammensein. Ein guter Moment, seine Liebsten mit einem kulinarischen Highlight zu verwöhnen.

Die Grundlage jedes guten Essens

Ein Festessen zu zaubern, kann zur Herausforderung werden. Zum Beispiel macht zähes oder geschmackloses Fleisch die ganze Mühe schnell zunichte. Doch das Geheimnis guter Küche ist relativ simpel: Je besser die Zutaten, desto besser das Ergebnis. Der Schlüssel zum Erfolg sind also hochwertige Lebensmittel. Wer sich an diesen Grundsatz hält, hat schon halb gewonnen.

LUMA.ch: Für Spitzengastronomen und Hobbyköche

LUMA-Delikatessen bietet Fleisch auf höchstem Niveau. Dies gelingt durch den persönlichen Kontakt zu den Produzenten, die strenge Selektion ihrer besten Produkte und die perfekte Lagerung. Zudem zeichnet LUMA eine ordentliche Prise Innovation aus. Diese Eigenheiten schätzen Spitzengastronomen. Aber auch die Hobbyköchin und der Hobbykoch können davon profitieren. Durch die einzigartige Produktqualität wird das Kochen schon fast zum Kinderspiel und das Festessen gelingt garantiert.

Einzigartige Produkte und Rezepte

Damit deine Festtage unvergesslich werden, hat LUMA ein Oster-Sortiment zusammengestellt, das alle Highlights für deine Oster-Fantasien beinhaltet. Von Fisch für den Karfreitag, über das traditionelle Osteressen wie wie Gitzi-, Milchlamm-, oder Lammgigots bis hin zu Wurst und Burger.

Wer über die Feiertage lieber klassisch grillieren möchte, findet im umfassenden Online-Shop natürlich auch die beliebtesten Steaks und Cuts vom Rind, Kalb, Schwein und Poulet.

Für alle, die sich zusätzlich für Ostern inspirieren lassen wollen, haben die Köche von LUMA hervorragende und unkomplizierte Oster-Rezepte kreiert, mit welchen ein Gelingen garantiert ist.

Hast du ein Rezept gefunden, kannst du dir dein Fleisch bequem und unkompliziert direkt nach Hause liefern lassen. Heute bestellt, morgen geliefert. Garantiert gekühlt bis vor deine Haustür! Probiers aus, du wirst begeistert sein!

In der Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus dem In- und Ausland: Handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. LUMA steht für höchsten Genuss und bietet dir die neuesten Fleischtrends und inspirierende Rezepte.

Heute bestellt, morgen geliefert. Garantiert gekühlt bis vor deine Haustür!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Luma Beef AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Luma Beef AG liegt.